Die Feiern zum Tag der Deutschen Einheit finden dieses Jahr in Kiel statt. Die SPD Hummelsbüttel bietet für alle Interessierten eine politische Tagesfahrt zum Fest – samt Stadtrundfahrt und mehr.

Die SPD Hummelsbüttel lädt am 3. Oktober ein zu einer politischen Tagesfahrt nach Kiel: Denn dieses Jahr finden die Feierlichkeiten anlässlich des Tages der Deutschen Einheit in Kiel statt, und zwar im Rahmen eines Bürgerfestes für alle. Neben dem Bürgerfest, wo sich alle Bundesländer und alle Verfassungsinstitutionen und noch viel mehr präsentieren, gibt es auch eine Stadtrundfahrt, Zeit zur freien Verfügung und ein Gespräch bei einem kleinen Frühstück mit einem Kieler Landtagsabgeordneten, welches den Teilnehmern einen guten Einblick in die Politik unseres Nachbarlandes verschaffen soll.
Dazu der Bürgerschaftsabgeordnete Tim Stoberock: „Ich weiß noch, wie ich als Kind 1990 bei der Feier zur Wiedervereinigung rund um die Binnenalster mit dabei war. In den letzten 29 Jahren hat sich Vieles zum Besseren gewandt und wir wollen beim Bürgerfest dabei sein und uns dabei über all das Positive in unserem Land freuen, ohne dabei das was noch zu verbessern ist, zu vergessen.“

Kostenbeitrag: 20 €
Anmeldung per E-Mail oder telefonisch im SPD-Büro: 636 71 430

Foto: SPD Hummelsbüttel

 


 

Anzeigen-Spezial

Schreiben Sie einen Kommentar