Am Samstag, den 14. Dezember lädt Senator Andreas Dressel ein zum Bürgergespräch. Morgens zunächst in der Volksdorfer Weißen Rose, nachmittags schließlich am AEZ in Poppenbüttel.

„Die ganze Stadt im Blick – unsere Stadtteile im Fokus“. Unter diesem Motto ist Senator Dressel – zugleich SPD Spitzenkandidat im Wahlkreis 13 – in diesen Wochen im Alstertal und den Walddörfern unterwegs, häufig gemeinsam mit Abgeordneten aus Bezirk und Regionalausschüssen.

Daher lädt Senator Dressel am kommenden Samstag, den 14. Dezember, von 9 bis 10.30 Uhr zum Bürgergespräch am Infostand in die Volksdorfer Weiße Rose.

Mittags steht steht Dressel am AEZ (Antje Brunnen) von 13.30-15h für Gespräche bereit.

Dazu der Hamburger  Finanzsenator : „Neben Landesthemen freue ich mich auch immer über die Fragen aus den Stadtteilen. Als Finanzsenator bin ich auch für die Bezirke zuständig und habe die örtlichen Themen deshalb stets im Blick!“


 

Anzeigen-Spezial

Schreiben Sie einen Kommentar