Der streitbare SPD-Politiker Ralf Stegner kommt wieder ins Alstertal: Am 31. Januar ist er Gast der hiesigen SPD.

Ralf Stegner, einer der bekanntesten deutschen Politiker, kommt ins Alstertal. Dazu der Bürgerschaftsabgeordnete Tim Stoberock: „Man muss nicht immer seiner Meinung sein, aber er hat noch eine und vertritt sie offensiv zu Gunsten der arbeitenden Menschen in unserem Land. Außerdem ist jeder, der ihn einmal persönlich erlebt hat, begeistert, weil er persönlich einfach so viel besser rüberkommt, als im Fernsehen.“
Es verspricht also ein spannender Abend bei einem locker moderierten Gespräch zu werden. Dazu gibt es einen kleinen Imbiss, im Vereinsheim des SC Poppenbüttel, Bültenkoppel 1, gleich an der Bushaltestelle Ulzburger Str. (176er, 178er).

Bild: Fotowerker Ganzer | Berg

 


 

Anzeigen-Spezial

Schreiben Sie einen Kommentar