Freitag, 07. August 2020
Start People Es knallt! Bunte Pop-Up-Ausstellung in Fuhlsbüttel begeistert!

Es knallt! Bunte Pop-Up-Ausstellung in Fuhlsbüttel begeistert!

-

 

 

Pop Art Artist Margarita Kriebitzsch aus Barmbek liebt es knallig bunt und malt gerne viele Hamburger Berühmtheiten in Neon-Farben. Bis zum 17. Juli ist ihre Einzelausstellung „Pop Art Gallery Margarita“ in der Hamburger Sparkasse in Fuhlsbüttel noch zu bewundern.

Aufwändige Gemälde, möglichst auffällig – so kann man die Leidenschaft der Pop-Künstlerin Margarita Kriebitzsch beschreiben. Die studierte Malerin probierte es vor ein paar Jahren  mit Acrylfarben und kam einfach nicht mehr davon los. Ob Karl Lagerfeld,  Helmut Schmidt  oder Nena, viele Prominente aus unserer Hansestadt schafftten es  bereits in ihre kunterbunte Gallerie. “ Ich male, wen ich mag“, so die Künstlerin. Bis zum  17. Juli können einige ihrer Kunstwerke noch in der HASPA Fuhlsbüttel begutachtet werden. Übrigens: Die Kunstwerke sind ab einem Preis von 600 Euro zu erwerben.

Wo?
Hamburger Sparkasse •  Erdkampsweg 26  • 22335 Hamburg  Fuhlsbüttel
Wann?
Bis zum 17. Juli

Auch der Joker wurde von der Künstlerin in Neon-Farben verewigt. / Fotos: Margarita Kriebitzsch


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Auch interessant

Ausstellungstipp: Eine Nacht unter Kranichen

Fans der Naturfotografie können sich auf eine eindrucksvolle Ausstellung im Duvenstedter BrookHus freuen. Der Naturfotograf Knut Fischer zeigt dort gerade unter dem Titel „Eine...
Anzeigen-Spezial