Freitag, August 14, 2020
Start Termin Teilnehmen an der Speakers Night mit Prof. Dr. Jens Weidner

Teilnehmen an der Speakers Night mit Prof. Dr. Jens Weidner

-

Das informative und erkenntnisreiche Netzwerkevent „Speakers Night“ von Sören Bauer, diesmal in Kooperation mit Wolfgang E. Buss – der Verleger und Publizist spricht die einleitenden Worte – hat am 27. Juli um 19.30 Uhr einen der bekanntesten deutschen Kriminologen und Coaches zu Gast: Prof. Dr. Jens Weidner – zum Thema Optimismus. Anmeldungen sind noch möglich!

Eine gute Portion Optimismus kann dabei helfen, an ein Ziel zu gelangen, aber trifft das auf jede Form von Optimismus zu? Kann eine Herangehensweise, bei der die besten Eigenschaften des Optimismus benutzt werden, erlernt werden?

Prof. Dr. Weidner hat Antworten darauf, welcher Optimismus uns wirklich weiter bringt, egal ob beruflich oder privat. Der Mann weiß, wovon er spricht, schließlich ist der Weidner Vorstandsmitglied im „Wirtschafts-Club der Optimisten“.

Diesmal online!

Üblicherweise findet die Speakers Night viermal im Jahr in erstklassigem Ambiente statt, in dem nach dem Vortrag entspanntes Networking leicht gemacht wird. Seit einigen Monaten darf aber auch diese Eventreihe aufgrund der Corona-Auflagen nicht mehr durchgeführt werden. Trotzdem muss niemand  darauf verzichten! Die Veranstalter machen es über den Business Club „FaceClub“ möglich, online daran teilzunehmen und mitzudiskutieren. Und zwar kostenfrei und nicht „nur“ viermal im Jahr, sondern monatlich! Eine Mitgliedschaft lohnt sich also.

Der „FaceClub“ ist ein geschlossener Businessclub. „Dort schaffen wir für die Mitglieder den Spagat zwischen dem online und offline Networking und verbinden dabei die virtuelle mit der realen Business Welt. Wir schaffen einen Ort, an dem unsere Mitglieder nicht nur ihre Business Kontakte pflegen und neue knüpfen, sondern gleichzeitig auch unkompliziert ihre Eventbesuche planen können“, erklärt Gründer Sören Bauer.

Weiterhin stellt er mit seinem Team den Mitgliedern exklusive on- und offline Vergünstigungen sowie einmalige Expertentipps zu unterschiedlichsten Themen zur Verfügung, so Bauer weiter. „Mit ‚FaceClub‘ möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten aus dem Hamsterrad auszubrechen und Ihre wertvolle Zeit so effektiv wie möglich zu gestalten.“ Und eben monatlich online eine Speakers Night mit spannenden Experten und wertvollen Themen.

Wer an der aktuellen Speakers Night mit Prof. Dr. Jens Weidner teilnehmen und in den Genuss weiterer Vorteile kommen möchte, kann sich HIER KOSTENLOS FÜR DEN „FACECLUB“ REGISTRIEREN.
Fakten zum Speaker des Abends:

Prof. Dr. Jens Weidner lehrt Kriminologie und Sozialisationstheorie an der Fakultät für Wirtschaft und Soziales der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Er ist Miteigentümer des Deutschen Instituts für Konfrontative Pädagogik und untersucht seit zwei Jahrzehnten Machtspiele im Business, worüber er am Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut für Wirtschaft und Gesellschaft lehrt.

Weidner ist Autor des Wirtschafts-Bestsellers Die Peperoni-Strategie. So setzen Sie Ihre natürliche Aggression konstruktiv ein, der 33 Wochen Platz 1 im Wirtschaftsbuch-Ranking der Financial Times belegte. Mit seinem neuen Campus Ratgebers „Optimismus. Warum manche weiter kommen als andere“ will er die latent pessimistischen Deutschen zu „Best-of-Optimisten“ motivieren, damit sie noch erfolgreicher werden. Er weiß wovon er spricht, schließlich ist Weidner Vorstandsmitglied im „Wirtschafts-Club der Optimisten“. HIER geht es zur Website Weidners.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Auch interessant

Langer Tag der StadtNatur Spezial

Zweite Chance für Naturfreunde in Corona-Zeiten: Nach dem „Kurzen Tag der StadtNatur Hamburg“ Mitte Juni, der mit reduzierter Veranstaltungs- und Teilnehmerzahl stattfinden musste, kommen...