Promi-Koch Michael Wollenberg schließt zwei seiner Restaurants

0
15003
Der Gastronom und Ex-Sternekoch Michael Wollenberg will zwei seiner drei Restaurants schließen. Das teilte das Abendblatt mit. In einem Gespräch, das Chefreporter Ulrich Gassdorf mit dem Promikoch führte, berichtet dieser, dass er sowohl sein Fischrestaurant MERLIN in Langenhorn, als auch den in Volksdorf liegenden „Eichenkrug“ schließen wird.

Als Gründe gab er Probleme mit Bürokratie und Behörden an, sowie eine schwierige Personalsituation wie auch sinkenkende Umsätz durch die Corona-Maßnahmen.

Michael Wollenberg: Hat Restaurantschließungen angekündigt. Wird er mehr und mehr Boxpromoter? Hier mit dem Schützling John Bielenberg, einem Riesentalent, wie Wollenberg sagt.

In einem Gespräch mit ALSTERTAL MAGAZIN Chefredakteur Kai Wehl berichtet er noch im November 2019 auch über seine neuen Geschäftsfelder: Box-Promoter.

Micheal Wollenberg lebt in Poppenbüttel und ist mit dem Stadtteil verwachsen. Während einer Einladung zum Firmenjubiläum von Hans Trumpa traf er auch mit Claudia Obert zusammen.

Claudia Obert während einer Promi-Feier in Poppenbüttel mit Michael Wollenberg.
Reden über die Themen der Stadt: Michael Wollenberg, Silke Lange und Wolfgang E. Buss.
Fotos: Kai Wehl, Hans Trumpa