Jetzt im Herbst startet das Alstertal Einkaufszentrum wieder richtig durch und bietet lohnenswerte Aktionen. Wir stellen Ihnen drei Highlights vor, die einen Besuch doppelt interessant machen: frei nach dem Motto “shoppen und Spaß haben”. Das gilt für Groß und Klein – so gibt es am Verkaufsoffenen Sonntag (27.09.) etwa eine Maskottchen-Parade mit Biene Maja & Co und Anfang Oktober die GLAMOUR Shopping Week.
DIGITALE FASHION SHOW
Seit dem 21. September gibt es eine digitale Fashion-Show, damit Sie in diesen besonderen Zeiten nicht auf die Herbst- und Wintertrends nicht verzichten müssen. Auf den Social Media-Kanälen des AEZ zeigen Models und Influencer, was in ausgewählten Geschäften angesagt ist. Geshootet wurde in verschiedenen Locations um die Trends optimal in Szene setzen zu können. Das Besondere an der digitalen Fashion Show sind die einzelnen Clips, die mit Video-Tricks für Unterhaltung in Sachen Mode sorgen. Welchen Spaß die Crew hatte, zeigen extra Bildergalerien. Teilnehmende Shops: AC, Ansons, Bettey Barclay, Brax, Bree, Calida, Edel Optics, Elkline, Gerry Weber, Gögge, More&More, Napapijri, Skechers, Tamaris, The Fjord House, Timberland, Walbusch und Wolford.

VOS IM AEZ
Am Sonntag, den 27. September findet ein verkaufsoffener Sonntag im Alstertal-Einkaufszentrum statt. Von 13 – 18 Uhr haben alle Shops für einen gemütlichen Sonntags-Shopping-Tag geöffnet. Das Parken ist an diesem Sonntag kostenfrei.
Unter dem Motto „Kinder, Jugend und Familie“ hat das AEZ ganz besondere Gäste für die kleinen Besucher eingeladen: Ob Benjamin Blümchen, Leo Lausemaus, Biene Maja, Willi oder Super Mario – an diesem Shopping-Sonntag können könnt Ihr Euch auf die Maskottchen-Parade freuen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Film- und Fernsehfiguren, die in der Mall für kleine Überraschungsmomente sorgen werden. Wichtiger Hinweis: Die Hygieneregeln sind einzuhalten, u.a. Mindestabstände von 1,5 m sowie Mund- und Nasenbedeckung

GLAMOUR SHOPPING WEEK
Erstmalig richtet das AEZ vom 02. bis 10. Oktober in Kooperation mit der Mode- und Lifestyle-Zeitschrift GLAMOUR die beliebte GLAMOUR Shopping-Week aus. Rabatte, Geschenke, Gutscheine und ein großes Instagram-Gewinnspiel gibt es in 80 teilnehmenden Shopping-Centern in ganz Deutschland. Einfach die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufsvergnügen der Extraklasse kann beginnen! Dabei gibt‘s bis zu 50% Rabatt in teilnehmenden Stores, sowie ein tolles GLAMOUR-Package am Promotion-Stand im Erdgeschoss nahe Douglas.* Weiteres Highlight: ein ECE-Centergutschein in Höhe von 10 € für Einkäufe über 100 €.** Bei einer großen Instagram-Challenge hat zudem jeder die Chance, ein Shopping-Jahres-Abo im Wert von sensationellen 12.000 € zu gewinnen!*** Jetzt auch auf der Facebook-Seite des Centers umschauen und ein persönliches GLAMOUR Magazin-Jahresabo gewinnen!
*Anzahl begrenzt. Nur solange der Vorrat reicht.
**Du erhälst einen 10€ Centergutschein ab einem Mindestumsatz von 100 € in allen Geschäften des jeweiligen Centers an einem Tag im Aktionszeitraum bei Vorlage der Kassenbons an der Kundeninformation bzw. im Center Management. 1.000 Gutscheine pro Center verfügbar. Nur solange der Vorrat reicht.
***Teilnahmebedingungen auf gsw.ece.com und vor Ort in jedem teilnehmenden Center. Das Shopping-Jahres-Abo kann über einen Jahreszeitraum zu jeweils 1/12 vom Gewinner in Form von Einkaufsgutscheinen abgerufen werden. Eine ganze oder teilweise Auszahlung in bar ist nicht möglich.
Teilnahmebedingungen „Gewinnspiel Facebook-Styleduell /
Aufmacherfoto: © AEZ