Wie bereits angekündigt duellierten sich am 25. September bei “Das große Sat.1 Promiboxen” zwei Hamburger im Ring. Die Boxer waren TV-Bachelor Paul Janke und Reality-Gesicht und Wellingsbüttler Filip Pavlovic. Doch wer hat gewonnen?
Nachdem eine Woche vorher acht weitere Prominente in den Ring stiegen, ging es am vergangenen Freitag in die zweite Runde.
Der ehemalige TV-Bachelor Paul Janke traf auf Reality-Sternchen Filip Pavlovic, bekannt aus “Bachelor in Paradise” oder “Like Me – I’m Famous”.
Da der 13 Jahre ältere Janke als „Promiboxen“-Kandidat nachrückte, hatte er zwei Wochen weniger Zeit zum Trainieren.
Aber wem dürfen wir nun gratulieren?
Bereits vor dem Kampf voteten die Zuschauer online für den jüngeren Kämpfer. Auch im Einspieler machte Pavlovic einen sportlicheren und ebenfalls angriffslustigeren Eindruck.
Doch der erste Kampf des Abends endete direkt nach weniger als zwei Minuten. Schon nach 90 Sekunden in der ersten Runde erzielte der „Bachelorette“-Kandidat einige deutliche Treffer und schickte Hamburgs Lieblings-Ex-Bachelor mit ein paar heftigen Haken und einem verhängnisvollen Uppercut ins Aus, welcher direkt in die Arme des Ringrichters taumelte.
Wir gratulieren dem Sieger natürlich herzlich zu seinem Gewinn im Boxring!
Filip Pavlovic zeigte sich besonders sportlich und erkundigte sich sofort nach dem Wohlergehen seines Konkurrenten.
Im Gegensatz zu anderen Kämpfen des Abends ging dieses Duell aus keinem realen Streit hervor.
Foto: SAT.1/Claudius Pflug/Stefan Weeber