Männer-Golf im goldenen Herbst

0
1203

Die Alstertaler Immobilienunternehmer Jürgen und Felix Weiss luden zu einem großzügigen Golf-Herren-Nachmittag im Golfclub Treudeberg ein! Gespielt wurde von “weiss”, also von den Abschlägen für Profi-Golfer. Die Idee: Weiss spielt von weiss!

Da das Turnier “vorgabewirksam” gespielt wurde, war die Herausfordrung groß: Treudelberg wird dann zu einem “langen” Platz. Doch mit Halfway-Verplegung, guter Laune und bestem Wetter entstanden auch so sehr gute Ergebnisse.

Beim anschließenden Golf-Dinner im Treudelberger Restaurant LEMSAHLER gab es dann eine reich bestückte Siegerehrung. Auch ALSTERTAL MAGAZIN-Verleger Wolfgang E. Buss (Handycap 11) war mit am Start. Er war Partner-Gastgeber des Sport-Events. “Es war ein großartiger sonniger Herbst-Tag mit tollem Golfspirit,” so Felix Weiss, der Junior von JÜRGEN WEISS IMMOBILIEN. “Und weil es so viel Spaß gemacht hat, wollen wir es im kommenden Jahr wiederholen!”

Fotos: Lars Kynast