Donnerstag, 26. November 2020
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft Franziska Hoppermann für den Bundestag nominiert

    Franziska Hoppermann für den Bundestag nominiert

    -

    Der Kreisvorstand der CDU Wandsbek hat die Bergstedterin Franziska Hoppermann einstimmig als Wandsbeker Kandidatin für die Bundestagswahl 2021 nominiert. Franziska Hoppermann ist 38 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn. Ihre politischen Schwerpunkte sind unter anderem Kinder-, Jugend- und Verkehrspolitik.

    Franziska Hoppermann, Fraktionsvorsitzende der CDU-Bezirksfraktion Wandsbek und Nominierte der Wandsbeker CDU für den Bundestag:  “Über die Nominierung und das in mich gesetzte Vertrauen freue ich mich sehr! Unser gemeinsames Ziel ist es, wieder das Direktmandat für Wandsbek zu gewinnen. Dieser Herausforderung stelle ich mich sehr gern. Als Fraktionsvorsitzende der Bezirksfraktion ist Wandsbek meine politische Heimat, die ich ab nächstem Jahr mit viel Herzblut und Engagement in Berlin vertreten möchte.”

    Dennis Thering, Kreisvorsitzender der CDU Wandsbek: „Mit Franziska Hoppermann haben wir eine starke Kandidatin mit viel Erfahrung in verschiedenen Feldern von Verwaltung und Politik. Unser Bezirk braucht wieder eine überzeugende Vertretung in Berlin. Die nächste Bundestagswahl wird etwas Besonderes, da wir als Union erstmals seit langer Zeit ohne Angela Merkel ins Rennen gehen. Umso wichtiger ist es, dass wir auch in den Wahlkreisen alles geben und vor Ort stark sind. Ich freue mich darauf, mit Franziska Hoppermann gemeinsam in den Wahlkampf für Wandsbek zu ziehen, sobald ihr dann auch im Januar die Mitglieder auf  der Wahlkreisversammlung das Vertrauen geschenkt haben.“

    Anzeigen-Spezial
    Avatar
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    Schon vor der Markteinführung: Der ID.4* bei Petschallies im AEZ

    Das Autohaus Petschallies und Volkswagen präsentieren den neuen vollelektrischen SUV ID.4* im „City Store“ im Alstertal Einkaufszentrum. Der steht bereits seit...