Mittwoch, 3. März 2021
Mehr
    Start Politik & Gesellschaft Frage der Woche Wer hat versagt: Wir Bürger – oder Politik und Behörden?

    Wer hat versagt: Wir Bürger – oder Politik und Behörden?

    -

    Immer weiter driften die Meinungen und Haltungen zu den Corona-Maßnahmen von Regierungen und Behörden auseinander. Noch immer kursieren Zahlen, nach denen über die Hälfte der Bundesbürger die Maßnahmen für richtig halten. Andere üben Kritik. Einige berichten von völlig überforderten und personell unterbesetzten Gesundheitsämtern. Schwerstes Versagen von politischer und behördlicher Führung wird auf die Bürger übertragen. Sie leiden unnötig.

    Wie sehen Sie das?

    Wer hat versagt: Wir Bürger – oder Politik und Verwaltung?

    Anzeigen-Spezial
    Steffen Kahl
    Steffen Kahlhttps://stevenpaw.de/sp-portfolio
    Ich bin seit 2018 Grafiker im Magazin Verlag Hamburg und interessiere mich sehr für Medien, Technik und Kunst. Grafikdesign, Gamedesign und Veranstaltungstechnik gehören zu meinen liebsten Hobbys.
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    FDP kritisiert Umgang mit “Pendlerverkehr”

    Rund jeder dritte Beschäftigte in Hamburg erreicht seinen Arbeitsplatz als Pendler aus dem Umland – dies ergab eine im Auftrag der...