Montag, 18. Januar 2021
Mehr
    Start Anzeigen-Spezial Scheidungsgrund Tannenbaum?

    Scheidungsgrund Tannenbaum?

    -

    Das muss nicht sein, obwohl beim Thema Tannenbaumkauf sofort ganze Spielfilme vor dem inneren Auge ablaufen: Der gehetzte Ehemann versucht kurz vor Ultimo noch einen guten Weihnachtsbaum für seine Familie zu ergattern. In der traurigen Auswahl der Übriggeblieben sucht er verzweifelt das beste Stück aus. Froh, noch einen halbwegs passablen Baum ergattert zu haben, präsentiert er seiner Liebsten das „Prachtstück“ und schon bricht die heile Welt des Familienfestes in tausend Stücke – hätte er sich doch eher drum gekümmert!


    TIPP: Besuchen Sie ab dem 01. Dezember kwp in der Saseler Chaussee 211. Der Baumarkt, der auch passende Weihnachtsdeko parat hat, bietet volle und gerade gewachsene Nordmanntannen an. Alle Bäume sind zwischen 160 und 210 cm groß und kosten 29,95 Euro – seit Jahren bei gleichbleibend toller Qualität!


    Mehr Infos unter Tel. 040 6001960 und auf www.kwp-baumarkt.de.


    PS: Alle Damen, die ihre Stiefel bis zum 4.12. abgeben, bekommen vom Nikolaus etwas in die Schuhe geschoben.

    Anzeigen-Spezial
    Avatar
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Anzeigen-Spezial

    Auch interessant

    SPD Alstertal/Walddörfer lädt zum Zoom-Talk mit Ties Rabe

    Das Thema Schulen in Hamburg während der Pandemie polarisiert: ausgesetzte Präsenzpflicht, Hygieneregeln, Betreuungsangebot, Homeschooling, digitale Bildung .... Nicht alles klappt reibungslos...