Montag, 19. April 2021
Start Anzeigen-Spezial Tierische Weihnachtsmenüs für Hund und Katze

Tierische Weihnachtsmenüs für Hund und Katze

-

Diese und noch viel mehr bietet die Firma TACKENBERG, die seit Jahrzehnten eine verlässliche Qualität garantiert und mit innovativen Produkten überzeugt. So gibt es beispielsweise zum Fest der Liebe auch Specials wie Weihnachtsgans, Wild und sogar einen Adventskalender für unsere vierbeinigen Freunde.

Das Familienunternehmen wurde 1974 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass Hunde und Katzen artgerechtes Futter und eine ausgewogene Mahlzeit mit natürlichen Zutaten ohne Zusätze bekommen sollten. Entsprechend hoch sind die Ansprüche. „Die überwiegend regional bezogenen Rohstoffe, viele in Bioqualität, werden zu einem breiten Sortiment verarbeitet, weil die Anforderungen der Haustiere immer spezieller werden und wir jedem etwas passendes bieten möchten“, erklärt Inhaber Dorian Tackenberg. Das Angebot wird ständig erweitert und reicht über BARF (Rohfleisch und servierfertige Menüs), Nassfutter Dosen (Pur und Menüs), Flocken sowie Kauartikel und Snacks.

Produkte des Unternehmens aus Winsen gibt es im ausgesuchten Handel, werden aber überwiegend online über www.tackenberg.de oder Tel. 0800 12 17 12 0 bezogen.

Anzeigen-Spezial
Avatar
Kai Wehl
Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
Anzeigen-Spezial

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeigen-Spezial

Auch interessant

DAK-Chef übt scharfe Kritik: “Das Impfmanagement ist desaströs!”

In einem aktuellen Gespräch und Podcast mit dem Vorsitzenden des Vorstandes der DAK-Gesundheit, Andreas Storm, äußert dieser scharfe Kritik am Pandemie-Management. Der...