Montag, 19. April 2021
Start Lifestyle Post in Volksdorf soll schließen

Post in Volksdorf soll schließen

-

Noch in diesem Jahr schließen drei Hamburger Postfilialen. Auch Volksdorf ist betroffen.

Die Schließung der Filiale Im alten Dorfe 24 soll im zweiten Halbjahr 2021 erfolgen. Grund ist fehlende Wirtschaftlichkeit durch zunehmende Digitalisierung. Mitarbeiter sollen laut MOPO-Informationen nicht entlassen, sondern in anderen Filialen eingesetzt werden. Außerdem sagte die Postbank zu, zunächst den Postversand durch einen externen Partner in der Nähe zu gewährleisten, bevor die Post zumacht. Man sei bereits nach derartigen Partnerunternehmen auf der Suche.

Anzeigen-Spezial
Avatar
Kai Wehl
Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
Anzeigen-Spezial

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeigen-Spezial

Auch interessant

DAK-Chef übt scharfe Kritik: “Das Impfmanagement ist desaströs!”

In einem aktuellen Gespräch und Podcast mit dem Vorsitzenden des Vorstandes der DAK-Gesundheit, Andreas Storm, äußert dieser scharfe Kritik am Pandemie-Management. Der...