Mittwoch, 28. Juli 2021
StartGesund lebenCorona Testzentrum beim SC Poppenbüttel

Corona Testzentrum beim SC Poppenbüttel

-

Das Testzentrum wird durch die Firma Upsolut Sport GmbH organisiert, die von der zuständigen Stelle des öffentlichen Gesundheitsdienstes der Freien und Hansestadt Hamburg mit der Durchführung von Covid 19 Antigen Schnelltests beauftragt ist und unter dem Namen „Schnelltest Service Hamburg“ diese bereits in mehreren Stadtteilen anbietet.

Wir als Verein schätzen uns glücklich, dass wir unseren Mitgliedern, Mitarbeiter-/innen und Übungsleiter-/innen aber auch allen Menschen in und um Poppenbüttel die Möglichkeit geben können, sich kostenfrei bei uns testen zu lassen. Weiterhin erhoffen wir uns, dass durch die Tests auch die Möglichkeit geschaffen werden kann, dass auch die Sportangebote des Vereins zukünftig wieder genutzt werden können.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr / Samstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr / Sonntag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort: Vereinsgastronomie des SC Poppenbüttel, Bültenkoppel 1, 22399 Hamburg

Termine für die Testung müssen online unter www.schnelltest-hamburg.de gebucht werden.

Fotos: © SC Poppenbüttel

Anzeigen-Spezial
Kai Wehl
Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
Anzeigen-Spezial