Mittwoch, 5. Oktober 2022
More
    StartBlaulichtZeugenaufruf: Einbruch in ein Mode- und Schmuckgeschäft in Volksdorf

    Zeugenaufruf: Einbruch in ein Mode- und Schmuckgeschäft in Volksdorf

    -

    Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zu einem Mode- und Schmuckgeschäft und entwendeten Ware im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Tatzeit: 03.07.2021, 15:00 Uhr bis 04.07.2021, 11:00 Uhr Tatort: Hamburg-Volksdorf, Im Alten Dorfe

    Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen stellte die Geschäftsinhaberin am Sonntagmorgen den Einbruch in ihr Geschäft in Volksdorf fest, bei dem sowohl Schmuck als auch Bekleidung im Wert von mehreren tausend Euro entwendet wurde. Wie der oder die Täter in das Geschäft gelangten, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

    Das für die Region Wandsbek zuständige Einbruchsdezernat (LKA 152) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial