Montag, 27. September 2021
StartAnzeigen-SpezialMercedes-Benz Hamburg immer dabei: mit der App auf dem Handy.

Mercedes-Benz Hamburg immer dabei: mit der App auf dem Handy.

-

Zum leichten Einstieg in die digitale Welt gibt es jetzt die neue Nord-App. Hier finden die Nutzer alle wichtigen Informationen übersichtlich und strukturiert auf einen Blick.
Und das Beste: immer griffbereit auf dem Smartphone
.

Eine App für alle Fälle ist es, die Mercedes-Benz Hamburg den Kunden und Fans des Hauses anbietet. Eine App, in der die wichtigsten Informationen übersichtlich und leicht klickbar zur Verfügung gestellt werden: Ob Fahrzeug-Informationen, Neu- und Gebrauchtwagen-Angebote oder auch die Standorte inklusive der jeweiligen Center-Öffnungszeiten und der Telefonnummer für die sofortige Kontaktaufnahme.

Doch nicht nur die Bereitstellung von Informationen wird hier optimiert, es ist auch möglich direkt zu shoppen. So bietet der Klick auf „Teile / Zubehör“ den Zugang zum Onlinestore. Einfach, unkompliziert und zeitsparend. Der nächste Werkstatt-Termin steht an? Dann ist auch diese Vereinbarung über die Nord-App möglich.

Vor Ort in der Kollaustraße und künftig auch am Friedrich-Ebert-Damm erwartet den Kunden ein weiteres neues Produkt: der Mercedes-Benz Self-Service.

„Dieses Angebot richtet sich an alle Kundinnen und Kunden, für deren Fahrzeug ein Werkstattbesuch vereinbart und weder vorher noch nachher ein Gesprächsbedarf mit unserer Serviceberatung notwendig ist.“ so Clemens Krakau, Leiter Kundendienst im Center Niendorf. „Gerade aber, weil wir als moderne Werkstatt mit zahlreichen digitalen Dienstleitungen aufwarten, ist uns die kompetente, hilfreiche und persönliche Beratung wichtig. Bei uns hat der Kunde die Wahl. Egal ob smart, Mercedes-Benz Pkw oder auch Mercedes-Benz Transporter – am Ende verlässt ein Kundenfahrzeug unseren Hof mit bestem Service“, so Krakau weiter.

So einfach geht’s:

Direkt am Terminal im Showroom einwählen, Daten erfassen, digital unterschreiben und den Schlüssel hinterlegen. Zur Bestätigung der Übergabe werden eine SMS und eine E-Mail ausgesendet.
Zur Abholung wird ein Code per SMS und E-Mail an das Smartphone gesendet. Dieser ermöglicht das Entnehmen des Schlüssels aus dem Terminal.

Mehr Infos unter:

http://www.mercedes-benz-hamburg-luebeck.de/self-service

Anzeigen-Spezial
Anzeigen-Spezial

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here