Donnerstag, 8. Dezember 2022
More
    StartPeopleBianca Wollenweber neue Vorsitzende der CDU-Oberalster

    Bianca Wollenweber neue Vorsitzende der CDU-Oberalster

    -

    Am 28. April wurde Bianca Wollenweber von den Mitgliederinnen und Mitgliedern mit 100% zur neuen Vorsitzenden der CDU-Oberalster gewählt. Der Ortsverband Oberalster umfasst die Stadtteile Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt und Wohldorf-Ohlstedt. Stellvertretende Ortsvorsitzende wurden Stefanie Höfs und Michael Bruhns.

    „Ich bedanke mich bei den Mitgliedern des Ortsverbandes Oberalster für das Vertrauen und den großen Zuspruch für unser Team. Die CDU-Oberalster ist mit dem neuen Vorstand für die kommenden Herausforderungen gut aufgestellt. Die CDU möchte weiterhin der erste Ansprechpartner für die Anliegen der Menschen in den Walddörfern sein. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit für unsere schönen Stadtteile“, erklärte Bianca Wollenweber anschließend.

    Michael Bruhns, Bianca Wollenweber und Stefanie Höfs. (v.l.) © CDU Wandsbek

    Mehr Infos zum CDU-Oberalster gibt es HIER.

    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial