Mittwoch, 5. Oktober 2022
More
    StartLifestyle25 Jahre DIE WÄSCHEREI

    25 Jahre DIE WÄSCHEREI

    -

    Eine Jubiläumsparty im Möbelhaus? Auf die Idee kann nur DIE WÄSCHEREI kommen. Auf 8000 qm und zwei Terrassen sorgten sechs DJ’s sowie Live-Perfomer für die richtige Stimmung.

    Was vor 25 Jahren in der Jarresstraße in Winterhude in einer alten Wäscherei begann, ist heute ein Möbel- und Designimperium. Michael Eck (69), Geschäftsführer DIE WÄSCHEREI hatte eine Vision, den Möbelkauf interessanter zu gestalten.

    „Als ich damals nach Hamburg gezogen bin, war DIE WÄSCHEREI ein Geheimtipp. Meine erste Wohnung habe ich komplett hier eingerichtet!“, sagt Unternehmerin und Influencerin Iryna Thater.

    Die Gästemischung zeigt, DIE WÄSCHEREI hat viele Fans. Tagesschausprecher André Schünke, Schauspielerin Tokessa Martinius, die Let’s Dance Profis Patricija und Alexandru Ionel, Choreografin Gabriela Gottschalk, Designerin Ella Deck, Moderatorin Sabine Stamm, Sexual-Beraterin Mignon Kowollik, Food-Bloggerin Sonja Meise, Star-Visagistin Alicja Lisiak und die Künstlerin Egzona Popovci genossen den Abend in vollen Zügen.

    Die Schauspielerin Tokessa Martinius und der Moderator Benjamin Matthews.
    Showtime! Belle La Donna.

    Das Showprogramm konnte sich sehen lassen. Belle La Donna sprang aus einer Torte. Die Dance-Performer sorgten auf den Tanzflächen für Stimmung, sodass kein Gast lange auf den Stühlen saß.

    Bei Fingerfood und kühlen Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.

     Durch den Abend führte RTL-Moderatorin Susanne Böhm.

    Moderatorin Susanne Böhm und Michael Eck (Geschäftsführer DIE WÄSCHEREI).

    Bei der Begrüßung blickte Michael Eck positiv in die Zukunft, denn aktuell gibt es in Hamburg drei Standorte.

     „Ich freue mich wirklich, dass viele Freunde der WÄSCHEREI heute Abend dabei sind. Ob es Lieferanten, Weggefährten und viele unserer Mitarbeiter sind. Heute Abend soll gefeiert werden und ich möchte einfach DANKE sagen für die tollen 25 Jahre!“, sagt Michael Eck, deutlich gerührt.

    Aufmacherbild: Tagesschausprecher André Schünke

    Copyright: DIE WÄSCHEREI / COZA / WALLOCHA

    Anzeigen-Spezial
    Anzeigen-Spezial