Freitag, 9. Dezember 2022
More
    StartLifestyleStar-Aufgebot in Poppenbüttel

    Star-Aufgebot in Poppenbüttel

    -

    Großer Star-Rummel bei der Late Night Shopping Party im AEZ! Swing-Star Tom Gaebel & His Orchestra sorgten für Live Music, TV-Koch Ralf Zacherl kochte live, die Profi-Tänzer Patricija & Alexandru Ionel begeisterten mit einer Dance Show und Model-Agent Peyman Amin legte als DJ auf. Thomas Ohrner präsentierte die Fashion-Challenge ‚Style Deinen Star‘ mit Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer auf dem Laufsteg.

    Exklusive Late Night Angebote angesagter Marken & Stores

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause zelebrierte Hamburgs eleganteste Shopping Mall in Hamburg-Poppenbüttel erneut ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit Star-Entertainment für alle Kundinnen und Kunden. Über 240 Designer-Boutiquen, Marken-Shops, Trend-Stores, Beauty-Anbieter, Juweliere, Fachhändler und Restaurants öffneten in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum – auch als AEZ bekannt – bis weit nach Ladenschluss. Tolle Sonder-Aktionen und exklusive Rabatte erwarteten alle Late Night Shopper. Bei herrlicher Ausgeh-Atmosphäre und einem abwechslungsreichen Show-Programm konnte nach Herzenslust geshoppt werden. Dazu gaben Mode- sowie Beauty-Experten individuelle Fashion-, Styling und Make up-Tipps. Der Eintritt war frei. Bis 23 Uhrkonnte fantastisch eingekauft werden.

    ‚Style Deinen Star‘ mit Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer

    Inspiration für einen neuen Look erhielt man direkt auf der ‚Style Deinen Star‘-Bühne im Erdgeschoss: Lilly Becker, Isabel Edvardsson und Maren Gilzer präsentierten ein Outfit, welches im Verlauf der Late Night Shopping Party zusammengestellt wurde. Die drei liefen nach ihrem Einkauf vor großem Publikum über einen Laufsteg. Per Voting wählten die Besucherinnen und Besucher Lilly Becker zur Gewinnerin der Fashion-Challenge. Anschließend gaben alle Late Night Stars an der Bühne eine Autogramm- & Selfie-Stunde.

    Lilly Becker, Isabel Edvardsson, Thomas Ohrner und Maren Gilzer (v.l.)

    Moderator Thomas Ohrner führte durch den Abend

    Schon mit 14 Jahren gelang ihm der große Durchbruch im Fernsehen als ‚Timm Thaler‘. Durch weitere Serien-Erfolge wie ‚Eine glückliche Familie‘, ‚Manni, der Libero‘ oder ‚Verbotene Liebe‘ zählte Thomas Ohrner schnell zu den bekanntesten Schauspiel-Stars unseres Landes. Viele Jahre führte er als Fernsehmoderator durch beliebte TV-Sendungen wie ‚Lass Dich überraschen‘ oder ‚Versteckte Kamera‘, um später zusätzlich Karriere im Radio zu machen. Heute ist er Programm-Mitverantwortlicher und Moderator von Klassik Radio. Im Alstertal-Einkaufszentrum führte Thomas Ohrner auf der Late Night Bühne durch das Entertainment-Programm.

    Dance Beats von DJ Peyman Amin

    Mit Peyman Amin stand außerdem ein echter Fashion-Experte am DJ-Pult. Zehn Jahre lang betreute er in der Modemetropole Paris Top-Models wie Gisele Bündchen oder Naomi Campbell, verantwortete Werbeverträge für Label wie Armani, Givenchy und L’Oréal. Schließlich wurde er als Juror in ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum‘ selbst zum Star. Heute ist er Deutschlands renommiertester Model-Experte, hat eine eigene Agentur und Klientinnen wie Bar Refaeli. Für alle Fashionistas und Shopping Lover legte Peyman Amin internationale Weekend Vibes auf.

    Peyman Amin

    Tanz-Show und Dance Lesson mit den Let´s Dance-Profis Patricija & Alexandru Ionel

    Tanzprofi Patricija und Alexandru Ionel, die viele Fernsehzuschauer seit zwei Jahren aus der RTL-Erfolgsshow ‚Let’s Dance‘ kennen, zeigten eine atemberaubende Tanz-Show. Anschließend tanzten die attraktive Blondine und ihr Ehemann mit allen tanzbegeistern AEZBesuchern gemeinsam bei einem Mini-Tanz-Workshop in der Mall.

    Alexandru Ionel mit Ehefrau Patricija Ionel

    Live-Koch-Show mit Fernsehkoch Ralf Zacherl

    Genießer und Kochbegeisterte konnten TV-Koch Ralf Zacherl live im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg erleben. Der sympathische Fernseh- und Werbestar gab in einer eigens installierten Show-Küche eine Kostprobe seines Könnens und bereitete vor den Augen der Besucherinnen und Besucher ein leichtes Gourmet-Gericht aus frischen Supermarktprodukten zu. Es durfte natürlich auch gekostet werden! Im Anschluss nahm sich Ralf Zacherl gern Zeit für seine Fans, machte Selfies und gab Autogramme.

    Ralf Zacherl

    Live-Auftritt von Tom Gabel & His Orchestra

    Absolutes Entertainment-Highlight war der Live-Auftritt von Tom Gaebel & His Orchestra. Der bekannte deutsche Jazzsänger und begnadete Entertainer präsentierte große Klassiker der Swing-Ära und charmante Stücke aus seiner eigenen Songschmiede für die Besucherinnen und Besucher im Alstertal-Einkaufszentrum. Die Auswahl seiner Setlist war groß: Sinatra-Songs, Film-Hits von James Bond und, und, und. Tom Gaebel mixte auf verführerische Weise die Leichtigkeit des Easy Listening mit kraftvollem Bigband-Sound.

    Tom Gaebel

    Exklusive Getränke-Tastings von Gin und Whisky

    Hobbyköchen und Gourmets stand ebenfalls die gewohnt üppige Vielfalt an frischen regionalen, saisonalen Produkten in der Frische-Markthalle sowie in den Food-Spezial-Geschäften des AEZ zur Verfügung. Die beliebten Restaurants und Cafés erwarteten auch zu späterer Stunde Gäste. Zusätzlich werden während der Shopping-Party Verkostungen von exklusiven Getränken angeboten, wie beispielsweise von Tonka Gin und Mackmyra Whisky.

    „Es war ein besonderer Abend, an dem man sich viele Wünsche erfüllen konnte. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Unsere Mietpartner unterliegen seit 2 ½ Jahren extremen Herausforderungen. Vielen Dank daher an die Mietpartner, die alle nach Ihren Möglichkeiten große Anstrengungen unternommen haben, den Abend mitzugestalten. Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die gekommen sind“, sagte Ludmila Brendel, Center Managerin des Alstertal-Einkaufszentrums.

    Ralf Zacherl mit Ehefrau Viola und AEZ-Centermanagerin Ludmila Brendel (v.l.)

    Zahlreiche weitere Prominente wie Tina Ruland, Claudia Effenberg, Eva Habermann, Alex & Britt Jolig, Jenny Elvers & Sohn Paul, Heike Maurer, Linda Nobat, Prince Damien, Lars Tönsfeuerborn, Rafi Rachek, Emil Kusmirek, Silva Gonzalez & Stefanie Schanzleh sowie Uwe Rohde sorgten für Blitzlicht-Gewitter auf dem Red Carpet und Selfie-Alarm in der Mall.

    Alex Jolig mit Ehefrau Britt Jolig-Heinz, Jenny Elvers mit Sohn Paul Elvers (v.l.)
    Eva Habermann, Uwe Rohde und Heike Maurer (v.l.) Alle Fotos: © Patrick Hoffmann
    Anzeigen-Spezial
    Kai Wehl
    Chefredakteur von Alster und Alstertal Magazin
    Anzeigen-Spezial