Unter dem Motto „Flohmarkt-Fest“ veranstaltet die Elbkinder Kita Alsterredder am Sonntag, den 02. Juli von 10 – 13 Uhr einen großen Kinderartikel-Flohmarkt auf dem Schulgelände der Grundschule Alsterredder (Alsterredder 28, 22395 Hamburg) mit Buffet und Tombola. Die Erlöse kommen den Kitakindern zu Gute. Es soll ein Tagesausflug für alle Kinder finanziert werden.
Bis zum 30.06.2023 können Interessierte einen Stand buchen. Anmeldungen sind per E-Mail an flohmarkt-alsterredder@gmx.de zu richten. Die Standgebühr für einen 3m Stand beträgt 15 Euro zzgl. einer Buffetspende. Das Flohmarkt-Fest findet bei Wind und Wetter statt.
Viele Partner in Sasel, Poppenbüttel und Umgebung haben sich bereits an den Preisen für die Tombola beteiligt, um nicht nur von kostenfreier Werbung zu profitieren, sondern auch das große Neukundenpotential auszuschöpfen. Wenn Sie ebenfalls Partner werden und uns mit Sachspenden, oder Gutscheinen für Waren und Dienstleistungen unterstützen möchten, dann haben Sie noch bis zum 29.06.2023 die Möglichkeit uns unter der o.g. E-Mailadresse zu kontaktieren.