Neue Parfüm-Kollektion in Poppenbüttel vorgestellt

0
71
Die Hamburger Luxusbrand VAMENIA hat sich mit Lederwaren „Handmade in Germany“ einen Namen gemacht. Kürzlich präsentierte die Marke im Alstertal Einkaufszentrum die erste eigene Parfüm-Kollektion „HYPNOTIC ELIXIR“. Sie würden gerne wissen, wie die riecht? Dann sollten Sie bei unserem Gewinnnspiel mitmachen – wir verlosen 4x die neuen Düfte am Valentinstag.

Bekannt geworden ist VAMENIA mit limitierten Auflagen von exklusiven Damen- und Herrenhandtaschen bei denen Gründer und Designer Tamasi Usojan neben der Qualität auf das Siegel „Handmade in Germany“ setzt. Denn für den Unternehmer arbeiten noch Feintäschner in Deutschland, also Experten, die ihr Handwerk gelernt. Damit ist VAMENIA so ziemlich die einzige Brand auf dem Markt, denn kaum eine Marke produziert noch bei uns im Land.

Unternehmerehepaar Tamasi Usojan und Ehefrau Christine

Da ist es nur stimmig, dass das auch für die erste Parfüm-Kollektion gilt: Die neue Duftlinie stammt aus Hamburg. Zusammen mit der Lothar Streeck GmbH & Co KG, wurden die ersten beiden Düfte „HYPNOTIC ELIXIR“ entwickelt und nun vor rund 150 geladenen Gästen im VAMENIA-Store im AEZ vorgestellt. Darunter waren Topmodel Klaudia Giez, Schauspielerin Rebecca Kunikowski, Kultsänger Klaus Baumgart mit Ehefrau Ilona, Moderatorin Petya Bogdanova kam extra aus Italien, Designerin Ella Deck, Süllberg-Gastronom Lorenzo Vazzano, Stephan Hauschild (Glocal Gin), Unternehmerin Yvonne Bhatia und viele mehr. Dazu gab es Snacks vom Süllberg Hamburg und Gin-Kreationen von Glocal Gin. Mit beidem und Live-Musik von Raliza genossen die zahlreichen Gäste einen Abend im Zeichen der deutschen Handwerkskunst.

Kultsänger Klaus Baumgart mit Ehefrau Ilona
Designerin Ella Deck (l.) mit Sängerin Raliza in einem Kleid von Ella Deck Couture
Kuenstlerin Juliane Golbs mit Ehemann Nico Krohn

Parfüm für Damen HYPNOTIC ELIXIR – LIVELY
Kopfnote: Kokos, Bergamotte / Herznote: Leder, Jasmin / Basis: Vanille, Holz / 24% Parfümölanteil / UVP: 50 ML 100 Euro | 100 ML 170 Euro

Parfüm für Herren HYPNOTIC ELIXIR – LIBERTAS 
Kopfnote: Safran, Tabak / Herznote: Leder / Basis: Moschus, Holznoten, Oud, Vanille / 24% Parfümölanteil. UVP: 50 ML 100 Euro | 100 ML 170 Euro

Mehr Infos zu VAMENIA und den Parfüms gibt es HIER.

Wir verlosen 4 100 ML Parfüms zum Valentinstag – je 2x den Damen- und 2x den Herrenduft. Wer eines gewinnen möchte, der sendet bis zum 14.02. eine E-Mail mit dem Stichwort „Lively“ (für das Damenparfüm) und „Libertas (für das Herrenparfüm) an redaktion@alster-net.de.

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme erfolgt über die an uns gemailte E-Mail. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeitende des Magazin Verlag Hamburg und von falkemedia sind an dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der/Die Gewinner:in wird per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 14.02.24, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Aufmacherfoto: Model Klaudia Giez, VAMENIA-Gründer Tamasi Usojan und Schauspielerin Rebecca Kunikowski (v.l.). Alle Fotos: © VAMENIA / WALLOCHA