Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tangos de mi boca – Tango-Konzert

15. März @ 16:00 - 17:30

Direkt aus Buenos Aires bringt uns Nacha Daraio (Gesang) mit Nicolás Pérez (Gitarre & Gesang) klassische Tangos der größten Komponisten und Poeten dieses Genres. Das abwechslungsreiche Repertoire umfaßt u.a. Stücke von Di Sarli, Troilo, Manzi, Gardel, aber auch eigene Kompositionen von Nicolás. Die liebliche und warme Stimme von Nacha wird begleitet von Rhythmen und Rubatos von Nicolás‘ Gitarre. Der Stil des Duos wird charakterisiert von einer Mischung aus Leidenschaft und Zärtlichkeit.

Nachas erstes Soloalbum, “Tangos de mi boca” – Tangos aus meinem Munde – wurde kürzlich vorgestellt und von der Stadt Buenos Aires ausgezeichnet als „von kulturellem Interesse“.

Beide laden uns mit ihrem Gesang und der Musik ein, in die Tangokultur aus Buenos Aires einzutauchen; denn beide leben den Tango, nehmen ihn, gehen durch ihn hindurch, fühlen ihn und sind Teil der neuen Generation junger Musiker, die auf den Tango setzen.

Veranstaltungsort

Burg Henneberg
Marienhof 8
Poppenbüttel,
+ Google Karte

Veranstalter

Henneberg Bühne
Telefon:
(040) 60601 - 448
E-Mail:
karten@hennebergbuehne.de
Website:
http://theater.hennebergbuehne.de/
Anzeigen-Spezial